Home
Wir über uns
Training
Internes
KRL / CUP
Staffelmarathon
BarigauerTurmLauf
Stadtwaldlauf
Jahreswendlauf
Ergebnisse
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Veranstaltungen
2016
2015
2014
Jashreswendlauf 2014
2013
Kontakt
Impressum


Einladung zum "Jahreswendlauf 2014"
 

 

Der traditionelle Lauf zum Jahreswechsel durch unseren schönen Königseer Stadtwald findet am Sonntag, dem 28. Dezember 2014, um 10:00 Uhr mit Start auf dem Sportplatz „Waldsportpark“ statt. Wir freuen uns jetzt schon auf so viele „Bewegungsenthusiasten“ wie in den letzten Jahren und auf jeden, der noch dazukommt.

Locker laufen (ohne Wertung) kann man auf etwa 3km-, 6km-, 10km- und 14km-langen Strecken. Für Freunde des Nordic Walking besteht zusätzlich die Möglichkeit, sich an einer etwa einstündigen Tour zu beteiligen. Und im Übrigen – gewandert werden kann natürlich auch! Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind im Turnhallengebäude vorhanden.

Nach der sportlichen Betätigung laden wir zum Verweilen ein, um bei Glühwein, diversen Getränken, Bockwurst und anderen „leckeren Sachen“ gemütlich beisammen zu sein.

Deshalb kommt und nutzt die Chance zur Bewegung an frischer Luft nach den Weihnachtsfeiertagen! Es wird sicher sehr schön!

 

 

Auch in diesem Jahr kamen wieder viele Aktive zu unserem Jahreswendlauf. Das hat uns sehr gefreut!

Gemeinsam konnten wir, bei eisigen Temperaturen, einen schönen Lauf (oder Nordic Walking) und anschließend ein paar schöne Stunden genießen.